Wir wünschen all unseren Kunden und Freunden besinnliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr.

 

 

 

 

Höchste Qualität seit 1859

Gegründet wurde unsere Bäckerei im Jahre 1859 und wird heute in fünfter Generation von Bäckermeister Johann Achatz vorbildlich geführt. Damals wie heute sind höchste Qualität und einzigartige Geschmackserlebnisse bei all unseren Backwaren oberstes Gebot. Wir verarbeiten in bester Handwerkstradition hochwertige regionale Produkte und setzen dabei sowohl auf überlieferte als auch auf innovative neue Rezepturen. Nicht umsonst wurden viele unserer Brot- und Stollenspezialitäten mehrfach mit Goldmedaillen prämiert.

Kunden aus dem ganzen Landkreis Cham schwören auf unsere Brote, Kuchen und Torten und kommen immer wieder gerne zu uns, um sich von unserer phänomenalen Backkunst begeistern zu lassen.

Zudem betreiben wir einen Versandhandel, der Menschen sogar in Österreich und der Schweiz mit unseren köstlichen Backwaren glücklich macht.

Wir würden uns freuen, auch Sie bald in unsrem traditionsreichen Familienbetrieb begrüßen zu dürfen.

Familie Achatz & Team